Darf man ein wenig stolz sein? oder

Aktualisiert: 21. Juli

eine "ausgezeichnete Ankündigung"



Jeder von uns hat doch insgeheim Visionen bzw. Ziele, Dinge, die er für sich verwirklichen möchte, unter anderem auch, um zu schauen, ob man das auch hin bekommt. Ein solcher "Meilenstein" ist für mich das Drucken meiner Bilder. Je intensiver ich mich mit diesem Thema beschäftige, umso mehr stelle ich mir die Frage, welche Möglichkeiten es gibt, diese Drucke entsprechend zu veröffentlichen. Dabei schwebt mir schon lange eine meiner Meinung nach sehr exklusive bzw. mit viel Arbeit und Engagement verbundene Form vor. Ein "Box-Set".

Man nehme: ein fotografisches Thema, wähle aus seinem Archiv die schönsten Motive dazu, drucke sie auf feinem Papier aus und verfeinere das ganze mit kleinen Geschichten rund um jedes Bild, erstelle ein Echtheitszertifikat und limitiere die Ausgabe.

Genau damit habe ich mich in den letzten Wochen sehr intensiv beschäftigt. Und ja, deshalb bin ich jetzt auch ein klein wenig stolz, mein erstes Box-Set "Südsteiermark" präsentieren zu dürfen.


5 ausgewählte Motive aus dieser wunderbaren Gegend, gedruckt auf feinstem Mob-Juniper Baryta Rag Papier mit einer Stärke von 305 g in der Größe A 4. Zu jedem Bild erzähle ich eine kleine Entstehungsgeschichte, ein "paar Zeilen über mich" und ein Echtheitszertifikat werden in einer hochwertige Box verpackt. Das neutrale Weiß und das Grün des Etikettes unterstreichen als Landesfarben der Steiermark deren Herkunft. Jedes einzelne Teil dieses "Ganzen" ist von mir mit sehr viel Augenmerk auf Details entstanden.



Die Limitierung meines Box-Sets "Südsteiermark" auf 15 Stück soll ein zusätzlicher Schritt in Richtung Besonderheit sein.

 

Das Box-Set "Südsteiermark 2022" bekommst Du um 95,-- (inkl. Versand nach Europa) direkt bei mir.


Wenn Du Interesse daran hast, melde Dich bei mir per Mail, da können wir alles regeln.


Details aus dem Box Set "Südsteiermark"
 

meine ausgewählten Bilder im Box Set "Südsteiermark 2022"
 

Und ich darf über ein weiteres kleines "Highlight" berichten. Letztes Jahr habe ich einige Bilder beim Fotowettbewerb "Einfach Schön-Ästhetik im Fokus", ausgerichtet von der Hartlauer Fotogalerie, eingereicht. Unter dem Patronat des ÖVF (Österreichischer Verband der Fotografie) wurde mein Bild "Weingarten-Ästhetik" mit der Goldmedaille ausgezeichnet.








Ich freue mich über diese Auszeichnung und möchte gleichzeitig allen anderen TeilnehmerInnen auf diesem Weg recht herzlich gratulieren.

PS: Das Siegerbild ist selbstverständlich ein fixer Bestandteil des Box-Sets.


Alles Liebe wünscht Dir

Klaus






36 Ansichten